Gästebuch
Gerne dürfen Sie auch eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen.

Schreibformular einblenden
Gästebucheintrag verfassen


Ihre Nachricht:


Sicherheitscode:
#229 | Wolfgang Müller aus Wiesbaden ( Hessen) am 09.10.2017 um 06:24
Ich war schon drei mal da, und fühle mich jedes mal Pudelwohl, ich komm immer wieder gerne ,da stimmt einfach alles .
Zimmer sind super, Essen ist sehr gut und der Service ist einfach unschlagbar.
VIELEN DANG AN FAMILIE OTTO UND DAS TEAM
#137 | Familie Schmid aus Wiesbaden am 19.06.2017 um 13:56
Wer einmal im Hotel zum Wiesengrund war, wird sich immer gerne an die herzliche und überaus zuvorkommende Gastfreundschaft, erinnern.
Wir sind absolute Wiederholungstäter , denn es gibt keinen Vergleich an
Wohlbefinden und Entspannung. Familie Otto und das ganze Team sind eine Einheit die stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind, und daß mit Erfolg und Diskretion. Das Essen mit den wechselnden Gerichten ist mehr als ausgezeichnet. Das Haus ist sehr gepflegt und es ist eine Freude dem Rauschen des Baches zu lauschen und vom Balkon die Aussicht zu genießen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch im Wiesengrund. Herzliche Grüße aus Wiesbaden
#136 | Andrea und Uli Kloke aus 85095 Denkendorf am 19.06.2017 um 10:26
Eigentlich können wir uns den Ausführungen unserer Freunde Barbara und Rainer Kern nur anschließen. Jeder einzelne Mitarbeiter im Hotel hat die Note sehr gut verdient. Der Service in allen Bereichen einsame Spitze, das Essen super klasse (wenn nur die Waage nicht währe ;-)) ,Zimmer sehr gut, unsere Hunde wurden sehr gern gesehen und waren absolut kein Problem.
Unterm Strich bleibt, sehr gut zu empfehlen, wir kommen sicherlich wieder !!
Bis dahin alles Gute, Andrea + Uli Kloke
#134 | Rainer und Barbara Kern aus 74934 Reichartshausen am 18.06.2017 um 17:00
Wir waren mit einer Trikergruppe von Donnerstag bis Sonntag im Wiesengrund zu Gast.\r\nVielen Dank an Familie Otto und ihr gesamtes Team für die so zuvorkommende Art, auf jeden Wunsch ihrer Gäste einzugehen. \r\nHier fühlt man sich einfach wohl, sehr schöne Zimmer, sehr ruhige Lage und das hervorragende Essen. Sonderwünsche sind kein Problem. Sie werden sofort in die Tat umgesetzt.\r\nWir waren selten in einem so gut geführten Haus und freuen uns schon auf das nächste Mal.
#126 | Martina Goldschmidt aus 65719 Hofheim am 12.06.2017 um 10:28
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Familie Otto sowie dem Personal bedanken, denn sowas herzliches und zuvorkommendes haben wir selten erlebt.
Immer stand jemand kompetent einem zur Seite. Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Extrawünsche sind in diesem Hause kein Problem und werden prompt erledigt.
Das Essen kann man sehr empfehlen, denn es ist geschmacklich hervorragend und reichlich.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für Alles

Familie Goldschmidt
#37 | Mehlich aus Freigericht am 11.12.2016 um 15:21
Erstmals zur Übernachtung im Wiesengrund (Gänsearrangement im Dez.16) in einem Dampfbadzimmer war ein tolles Erlebnis und ist sehr zu empfehlen, einfach top. Familiere Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit werden groß geschrieben. Achso das Essen war super lecker und weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Familie Mehlich
#33 | Uwe /Claudia Leipner aus Nußbach am 09.10.2016 um 14:04
War ein sehr angenehmer Aufenthalt.Zimmer mit Dampfbad,einfach top.Danke für den freundlichen Empfang und das leckere Essen.Gruß aus der Pfalz,Uwe und Claudia
1 2 3 4 5